PAGE online

Typo Kalender zum Abreißen

Für alle die mal was anderes auf dem Schreibtisch haben wollen als das Typodarium.

TypoKalender1

MEMOVOCO 2016 ist ein Abreiss-Kalender gefüllt mit typografischen Statements zum Thema Leben. Die Wiener Designer Martha Luczak und Kathy Scheuring haben dazu internationale Künstler, Designer, Illustratoren und Typo­grafen eingeladen uns zu schicken, was sie inspiriert, motiviert, was sie zum Lachen bringt oder mit was sie zu kämpfen haben.

366 Arbeiten aus über 25 Ländern machen den Kalender zu einer wunderbaren Sammlung aus kunstvollen Handletterings, illustrativen Schriftbildern und Fonts. Mit dabei sind unter anderem Memos von Jessica Hische, Craig & Karl, Vincent DeBoer, Joluvian und vielen anderen.

Bestellen kann man den Kalender für 19 Euro hier.

 

TypoKalender2

TypoKalender3

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren