Intelligent Sounds by Intel

Bei der Intelligent Sounds by Intel Kampagne spielt eine Roboterband auf Tablets.

 




 

 

Bei der Intelligent Sounds by Intel Kampagne spielt eine Roboterband auf Tablets.

 

Vom letzten Jahr, aber trotzdem sehenswert: bei der »Intelligent Sounds«-Kampagne von Intel sollten die Vorzüge von Intel-Prozessoren in Tablets hervorgehoben werden. Dazu holte die australische Kreativagentur The Monkeys den angesagten Musikproduzenten Flume dazu. Sie stellten eine Roboterband zusammen, die mit Hilfe von Tablets Flumes Track nachspielt.

Jedes Tablet-Mitglied dieser Band wurde eigens mit dem Track programmiert. Dazu wurden die Roboter-Arme vorprogrammiert, bestimmte Noten synchron mit dem späteren Song zu spielen. Die Roboter bestehen aus Laser-gecuttetem Material und 3D-Druck. Diese wurden von der Produktionsfirma Finch entwickelt und umgesetzt.

 

Zu empfehlen ist auch das Making Of, um mehr über das Arrangement und das Zusammenspiel der Roboter zu erfahren:

 

 





Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren