Porträt: Klara Johanna Michel

 



PAGE gefällt …: Fotografien von Klara Johanna Michel, die Jünglinge leiden lässt und Wasser glitzern.

Name Klara Johanna Michel

Location Berlin

Web www.teenage-tiger-kill.com, www.facebook.com/TeenageTigerKill

Start Wann das Bedürfnis und die Notwendigkeit Bilder zu gestalten begann, kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur, dass dieser Weg schon seit ich denken kann fest stand. Wie viele Kinder empfand ich meine Eltern als starke, schöne Menschen sie machten beide Musik, was es mir unmöglich machte, dasselbe zu tun. Ich wählte also meine eigene Waffe: die Fotografie. Es hat alles begonnen einen Sinn zu machen, als ich einen Titel für mein Projekt, meine Arbeit fand, der den Inhalt und das Gefühl vermittelte und dieses sich von der Realität abzuwenden. Teenager Tiger Kill gibt es nun seit 3 Jahren.
Ich habe Kommunikationsdesign an der Designschule München gelernt und bin nun am Lette Verein in Berlin.

Lieblingsmotive Ein Motive, das mich immer wieder begeistert und nie loslässt, sind Hände. Viele Dinge die mit Fraulichkeit und Plastik zu tun haben, ansonsten Adern/Körperstrukturen und zwei meiner besten Freunde, Lucas und Natalie.

Technik Hauptsächlich analog MF, KB, teilweise digital

Inspiration Dinge, die in einen anderen Kontext gebracht werden. Phantastisches/Surreales. Mein nahes Umfeld aber auch meine eigenen inneren Konflikte.

Agent





2 Kommentare


  1. Mario

    Homepage: 404 – File not found


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren