PAGE online

Abschiedsanzeige für Springer & Jacoby im Zeit Magazin

Der letzte macht die Tür zu. Vor Monaten war das Aus der legendären Werbeagentur Springer & Jacoby das Thema.

 

Der letzte macht die Tür zu. Vor zwei Monaten war das Aus der legendären Werbeagentur Springer & Jacoby das Thema. Nicht nur die Fachpresse, sondern auch Hamburgs Lokalmedien berichteten über das Ende der Kaderschmiede, auf Facebook trauerten ehemalige Mitarbeiter gemeinsam um ihre einstige Wirkungsstätte und vor einigen Wochen gab es unter Werbern eine große Reunion Party. Ein Abschied also, der nicht zu überhören war. Eher leise sagt der ehemalige Kunde Görtz dem treuen Dienstleister Adé. Im aktuellen Zeit-Magazin ist zwischen einer Infografik zum Thema Marktwirtschaft und den »Fundstücken der Woche« diese wohl letzte Anzeige aus dem Hause S&J zu sehen.

Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren