PAGE online

Fotoreportage: “True Norwegian Black Metal”

Peter Beste: Abbath, Os © Peter Beste Der amerikanische Fotograf Peter Beste hat sich auf den Weg nach Norwegen gemacht, um sieben Jahre lang die Subkultur der Black Metal-Anhänger zu begleiten. Nun ist seine Ausstellung "True Norwegian

image

Peter Beste: Abbath, Os © Peter Beste

Der amerikanische Fotograf Peter Beste hat sich auf den Weg nach Norwegen gemacht, um sieben Jahre lang die Subkultur der Black Metal-Anhänger zu begleiten. Nun ist seine Ausstellung “True Norwegian Black Metal” vom 20. März bis zum 30. April in der Berliner pool gallery zu sehen.

Vernissage morgen, Donnerstag den 19. März, ab 19 Uhr in der pool gallery, Tucholskystr. 38, Berlin.

Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren