PAGE online

Designerdock Anzeigenkampagne

Bis zum 15. August können bei Designerdock Vorschläge für eine Image-Fachanzeigenkampagne eingereicht werden. Ziele der Kampagne: Den Bekanntheitsgrad steigern und das positive Image ausbauen.Zielgruppe sind Entscheider in Top-Positionen

Bis zum 15. August können bei Designerdock Vorschläge für eine Image-Fachanzeigenkampagne eingereicht werden. Ziele der Kampagne: Den Bekanntheitsgrad steigern und das positive Image ausbauen.
Zielgruppe sind Entscheider in Top-Positionen in Unternehmen, Agenturen und Medien, die für die Auswahl und das Recruiting von Personal verantwortlich sind.
Das ausführliche Briefing zum Ausdrucken gibt es auf www.designerdock.de
Die Siegerkampagne erscheint mit ihrem ersten Motiv im Oktober bei der w&v und wird zudem beim ADC als Beitrag eingereicht. Eine Sammelschaltung wird außerdem die besten Arbeiten gemeinsam veröffentlichen. Die Sieger können sich aber nicht nur über den Ruhm sondern auch auch über reelle Prämien freuen:
1. Preis 2.000,00 EUR, 2. Preis 600,00 EUR, 3. Preis 400,00 EUR

Produkt: PAGE 11.2019 Digital
PAGE 11.2019 Digital
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren