Designerdock Anzeigenkampagne

Bis zum 15. August können bei Designerdock Vorschläge für eine Image-Fachanzeigenkampagne eingereicht werden. Ziele der Kampagne: Den Bekanntheitsgrad steigern und das positive Image ausbauen.Zielgruppe sind Entscheider in Top-Positionen



Bis zum 15. August können bei Designerdock Vorschläge für eine Image-Fachanzeigenkampagne eingereicht werden. Ziele der Kampagne: Den Bekanntheitsgrad steigern und das positive Image ausbauen.
Zielgruppe sind Entscheider in Top-Positionen in Unternehmen, Agenturen und Medien, die für die Auswahl und das Recruiting von Personal verantwortlich sind.
Das ausführliche Briefing zum Ausdrucken gibt es auf www.designerdock.de
Die Siegerkampagne erscheint mit ihrem ersten Motiv im Oktober bei der w&v und wird zudem beim ADC als Beitrag eingereicht. Eine Sammelschaltung wird außerdem die besten Arbeiten gemeinsam veröffentlichen. Die Sieger können sich aber nicht nur über den Ruhm sondern auch auch über reelle Prämien freuen:
1. Preis 2.000,00 EUR, 2. Preis 600,00 EUR, 3. Preis 400,00 EUR


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren