TROI.TOMORROW-AWARD
Troi, Hersteller von webbasierter Agentursoftware, vergibt in diesem Jahr den TROI.TOMORROW-AWARD für "die besten Ideen, mit denen Agenturen den momentanen wirtschaftlichen Herausforderungen begegnen." Gefragt sind zukunftsweisende
Troi, Hersteller von webbasierter Agentursoftware, vergibt in diesem Jahr den TROI.TOMORROW-AWARD für “die besten Ideen, mit denen Agenturen den momentanen wirtschaftlichen Herausforderungen begegnen.” Gefragt sind zukunftsweisende Produktkampagnen, strategische Neuausrichtungen in der Markenführung oder kreative Gestaltungen zum “K”-Wort: Krise fängt zwar mit “K” an – Kreativität aber auch. Alles ist erlaubt von Präsentationen über Plakate, Broschüren oder Websites bis hin zu Fotostories. Den Gewinnern winken TroiAbility-Lizenzen, Schulungen vor Ort und die Implementierung der Agentursoftware.
Einsendeschluss ist der 30. Juni. Mehr Informationen und Anmeldung hier.
Das könnte dich auch interessieren