PAGE online

Procter & Gamble Brand Building Award

Alljährlich veranstaltet Procter & Gamble (Gillette, Ariel, Pringles, Wella, Braun, Tide, Pampers, Hugo Boss, Chanel, Duracell, etc) einen Wettbewerb unter ihren Agenturen um die besten Brand Building Projekte des Jahres. Gewinner in der

image

Alljährlich veranstaltet Procter & Gamble (Gillette, Ariel, Pringles, Wella, Braun, Tide, Pampers, Hugo Boss, Chanel, Duracell, etc) einen Wettbewerb unter ihren Agenturen um die besten Brand Building Projekte des Jahres. Gewinner in der Kategorie “Consumer is Boss” wurde dieses Jahr die Braun-cruZer3-Kampagne von zooom aus Fuschl am See in Österreich, einer auf den Jugendmarkt spezialisierten Agentur. Tatsächlich überstiegen die Verkaufszahlen für den cruZer3 Brauns Zielvorgabe um 50 Prozent. Das Markforschungsinstitut Millward Brown bewertete den TV-Spot dazu als den wirkungsvollsten, den Braun je in Auftrag gab. Styling für hippe Bärte kommt offenbar an.
Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren