PAGE online

Procter & Gamble Brand Building Award

Alljährlich veranstaltet Procter & Gamble (Gillette, Ariel, Pringles, Wella, Braun, Tide, Pampers, Hugo Boss, Chanel, Duracell, etc) einen Wettbewerb unter ihren Agenturen um die besten Brand Building Projekte des Jahres. Gewinner in der

image

Alljährlich veranstaltet Procter & Gamble (Gillette, Ariel, Pringles, Wella, Braun, Tide, Pampers, Hugo Boss, Chanel, Duracell, etc) einen Wettbewerb unter ihren Agenturen um die besten Brand Building Projekte des Jahres. Gewinner in der Kategorie “Consumer is Boss” wurde dieses Jahr die Braun-cruZer3-Kampagne von zooom aus Fuschl am See in Österreich, einer auf den Jugendmarkt spezialisierten Agentur. Tatsächlich überstiegen die Verkaufszahlen für den cruZer3 Brauns Zielvorgabe um 50 Prozent. Das Markforschungsinstitut Millward Brown bewertete den TV-Spot dazu als den wirkungsvollsten, den Braun je in Auftrag gab. Styling für hippe Bärte kommt offenbar an.
Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Lesen Sie in unserem 36-seitigen Booklet, warum »Leadership by Design« für eine erfolgreiche Unternehmensführung unabdinglich ist, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt und was das für Gestalter:innen in der Praxis bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren