Preis für Dreidimensionalität

Die "ganzheitliche Markenbetrachtung, der gelungene Transfer einer Markenidentität auf Produktdesign oder Rauminszenierungen" steht im Mittelpunkt des DP3D (Deutscher Preis für Dreidimensionalität), zu dem sich bis 25.9. Beiträge



image

Die “ganzheitliche Markenbetrachtung, der gelungene Transfer einer Markenidentität auf Produktdesign oder Rauminszenierungen” steht im Mittelpunkt des DP3D (Deutscher Preis für Dreidimensionalität), zu dem sich bis 25.9. Beiträge einreichen lassen. Einer der Preisträger im letzten Jahr war Möbelhersteller Nils Holger Moormann mit dem Objekt “Walden” – eine Einladung, das Leben draußen zu verbringen (siehe Bild).

 

Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren