PAGE online

Peaches für Mazda Designwettbewerb

Vier junge Kreative gestalten zwei Mazdas und die Community stimmt ab.

Vier junge Kreative gestalten zwei Mazdas und die Community stimmt ab.

Legendär sind die BMW ArtCars, von Künstlern wie Andy Warhol, Jenny Holzer oder Jenny Holzer bemalt. Daran haben Mazda und VICE vielleicht gedacht, als sie jetzt vier junge Kreative daran setzten, den Madza2 zu gestalten.

Die Kuratoren Peaches – was die Untergrund Ikone jetzt so macht … – und Götz Offergeld, Chefredakteur von Intersection, Anorak und Fräulein, haben für den Wettbewerb zwei Designteams zusammengestellt. Designteam 1 besteht aus Katja Schlegel vom Modelabel Starstyling und Künstler Nik Nowak, Designteam 2 aus dem Designduo Bongoût und dem Illustrator Jakob Hinrichs. Ganz schön illusteres Personal, das für den japanischen Autohersteller in die Bresche springt.

Auf der Website können die Design-Ergebnisse angeschaut werden, man kann abstimmen – und einen Mazda2 gewinnen …

Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
Download PAGE - Connect Booklet - Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
36-seitiges PAGE-Connect-Booklet zu den neuen Anforderungen an Brandingspezialisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren