PAGE online

Nominierungen LeadAwards

Am 5. März werden die LeadAwards bei einem wohl wie immer rauschenden Fest in den Hamburger Deichtorhallen verteilt. Die Nominierungen wurden jetzt bekannt gegeben: - „AD“, „Stern“ und „032c“ Anwärter

Am 5. März werden die LeadAwards bei einem wohl wie immer rauschenden Fest in den Hamburger Deichtorhallen verteilt. Die Nominierungen wurden jetzt bekannt gegeben:

– „AD“, „Stern“ und „032c“ Anwärter für „LeadMagazin des Jahres“
– „Anyway“, „Dogs“, „Vanity Fair“ und „Zeit Campus“ konkurrieren um die Auszeichnung „Newcomer des Jahres“
– BMW, Hornbach und Lee Jeans in der Kategorie „Anzeigenkampagne des Jahres“ ausgewählt

Was den “Visual Leader des Jahres” angeht, so stehen zur Wahl:

– Dirk Linke für die Gestaltung von „BMW Magazine“, „RTL Group Geschäftsbericht 2006“, „Die Woche“, „Sonntagszeitung“, „RWE Agenda Edition 1“ und des Buchs „BMW Z8“
– Mario Lombardo für die Gestaltung von „Spex“, „Dummy“, „Gute Aussichten“, „Page“, „Liebling“, Background Records und Rapid Eye Movies
– Chris Rehberger für die Gesamtgestaltung des HAU 1-3 und des Instituts für Musik und Medien, der Buchgestaltung „On Otto“ und „On Solo“, der Posterkampagne „Jasmin Tabatabai / IRan“ sowie der Kampagne zur Neueröffnung des Haus der Kulturen der Welt

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren