Musik als Kulturgut

Die Akademie der gesellschaftlichen Verantwortung. SIGNS+PICTURES ruft zur Beteiligung am CSR (Corporate Social Responsibility)-Design-Award 2007 auf. Gesucht wird das beste Plakatmotiv zum Thema Musik als kulturrelevantes Gut, das es zu pflegen gilt.



Die Wettbewerbsbeiträge sollen zeigen, wie eine frei wählbare Marke das Thema Musik gesellschaftlich verantwortlich kommunizieren kann. Teilnehmen kann jeder mit Erfahrung im Kommunikationsdesign. Einsendeschluss ist der 17. August 2007. Eine dreiköpfige Jury aus den Bereichen Text, Gestaltung und CSR bewertet die Eingänge. Als Hauptpreis winkt ein Stipendium für ein einjähriges Aufbaustudium an der Akademie der gesellschaftlichen Verantwortung. Die international ausgerichtete Schule für ganzheitliches Kommunikationsdesign bietet ein hohes Ausbildungsniveau im Bereich Corporate Social Responsibility und Markenpflege.
www.signs-picturers.de


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren