Gold für den Denktisch

Gute Ideen können tatsächlich Gold wert sein: Für ihren Brainstorming-Tisch Paperstorm, der aus 3000 Großbögen Feinstpapier besteht (siehe auch PAGE 4/09, Seite 38), bekam die Designagentur Elastique. aus Köln auf der



image

Gute Ideen können tatsächlich Gold wert sein: Für ihren Brainstorming-Tisch Paperstorm, der aus 3000 Großbögen Feinstpapier besteht (siehe auch PAGE 4/09, Seite 38), bekam die Designagentur Elastique. aus Köln auf der CeBIT in Hannover den iF prduct design award in Gold verliehen. Auf dem Foto freuen sich von links nach rechts: Stefan Müller (Marketing), Betty Schimmelpfennig (Art Direction), Andreas Schimmelpfennig (Creative Direction) Karz von Bonin (Mitinhaber Elastique., Programmierer)
www.elastique.de


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren