PAGE online

Gewinnspiel: Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012

D

Bild identity Jahrbuch

ie Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012 gibt es jetzt mit Magazin. Den Inhalt hat PAGE beigetragen – und wir verlosen drei Exemplare.

Soeben sind die Jahrbücher der Berliner Type und des Corporate Design Preis bei uns eingetroffen. Erstmals erscheinen die Jahrbücher dieser beiden Wettbewerbe als Bundle und bieten so einen spannenden Überblick über erfolgreiche Designer und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Begleitet werden sie vom Magazin »IDENTITY«, das vollgepackt ist mit Themen und Trends, die für die Auftragskommunikation von zentraler Bedeutung sind. »Wie gelingt es, einer Identität Leben einzuhauchen?«, »Wie funktioniert das neue Eco-Business und wie lässt sich Design als zentraler Wirtschaftsfaktor nutzen?«, »Wie sieht die Zukunft von Print aus?« – das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden. Den Inhalt zu dieser Begleitpublikation hat PAGE beigetragen.

Gewinnspiel

Und das Beste überhaupt: Unter allen, die uns bis einschließlich 23. Januar 2013 über die Kommentarfunktion zu diesem Artikel mitteilen, was die größte Stärke von Print ist, verlosen wir drei Exemplare des Bundles bestehend aus den beiden Jahrbüchern und dem Magazin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Die Stärke von Print ist Gemütlichkeit!

  2. Grade für Sammler, das Gefühl etwas in der Hand zu haben und es zu besitzen! Und für die, die ihre Nase überall reinstecken der Geruch nach frisch bedrucktem Papier 🙂

  3. Print ist in der Zeit und geht mit der Zeit. Gedrucktes verschwindet nicht, es steht da – im Bücherschrank – und annimiert einen alt-bekanntes wieder in die Hand zu nehmen. Und, Print darf altern! Es wird nicht zum gelöschten Dokument, sondern bleibt ein erhaltenswertes Stück bis zum historischen Dokument.
    Zudem riecht es, das Geräusch der Seiten beim Wenden, Größe und Design sind gegeben (wie eine eigene Welt) und es ist immer da – auch wenn der Akku aus ist…

  4. Wer möchte schon auf seinem Tablet aufwachen?

  5. Die größte Stärke von Print ist, dass man es anfassen und erfahren kann. Das Papier in der Hand zu halten ist einfach ein tolles Gefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren