Die Cannes Lions 2011

Die Vorfreude wächst: Ab heute tagen die Jurys, ab 19. Juni öffnet das Cannes Festival an der Côte d’Azur  seine Pforten für die internationalen Besucher. PAGE begleitet das Kreativfest mit einem Online-Special.



Die Vorfreude wächst: Ab heute tagen die Jurys, ab 19. Juni öffnet das Cannes Festival an der Côte d’Azur seine Pforten für die internationalen Besucher. PAGE begleitet das Kreativfest mit einem Online-Special.

Jens Schmidt ist Mitgründer und Kreativdirektor der Berliner Digitalagentur Moccu und sitzt in diesem Jahr in der Jury für die Cyber Lions. Er ist zudem ADC-Fachvorstand für den Bereich digitale Medien und Dozent am Institute of Design in Berlin. Für PAGE berichtet er täglich von seinen Erfahrungen bei der Jury-Arbeit und liefert für uns Daheimgebliebene Eindrücke, Fotos und Videos aus Südfrankreich. Los geht’s am 16. Juni mit einem ersten Bericht von der Cyber-Jury.

Zur Einstimmung gab es bereits ein Interview mit Armin Jochum, Vorstandsmitglied bei Jung von Matt, der eine ganz persönliche Beziehung zu den Cannes Lions hat und in diesem Jahr in der Titanium & Integrated-Jury sitzt.

Was Sie in unseren Cannes-Special genau erwartet, lesen Sie im Timetable.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren