PAGE online

Deutschland ist Europameister

Beim deutschen ADC gabs schon den Grand Prix für den Film “Power of Wind” von Nordpol + Hamburg, jetzt gewann er diese höchste Auszeichnung beim ADC Europe. Insgesamt ging bei den 2008 ADC*E AWARDS 13 Mal Gold an die Deutschen,

image

Beim deutschen ADC gabs schon den Grand Prix für den Film “Power of Wind” von Nordpol + Hamburg, jetzt gewann er diese höchste Auszeichnung beim ADC Europe. Insgesamt ging bei den 2008 ADC*E AWARDS 13 Mal Gold an die Deutschen, sowie je 3 Mal Gold an Spanien, Österreich und die Schweiz. Die Niederlande, Großbritannien und Polen mussten sich mit je einer Gold-Auszeichnung begnügen. Näheres wird hoffentlich demnächst unter www.adceurope.org nachzulesen sein. Hier schonmal eine Liste der Gewinner: ADCE_Results_List_2008.xls

 
Produkt: eDossier: »Dos & Don’ts bei Kreativ-Awards«
eDossier: »Dos & Don’ts bei Kreativ-Awards«
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren