Beruf und Familie

Unser aller Bundesminister für Arbeit und Soziales, Franz Müntefering, hatte Anfang des Jahres zu einem sogenannten Vereinbarkeitswettbewerb aufgerufen, ein Plakat- und Filmwettbewerb um das Thema: »Familie und Beruf müssen kein



image
Unser aller Bundesminister für Arbeit und Soziales, Franz Müntefering, hatte Anfang des Jahres zu einem sogenannten Vereinbarkeitswettbewerb aufgerufen, ein Plakat- und Filmwettbewerb um das Thema: »Familie und Beruf müssen kein Widerspruch sein«. Vergangenen Donnerstag wurden nun die ersten sechs Gewinner zur Preisverleihung nach Berlin eingeladen, denn immerhin mußte das mit 20.000 EURO dotierte Preisgeld auch irgendwie unter das Volk gebracht werden. Aus ebenfalls wiederum familiären Gründen freue ich mich ganz besonders über den zweiten Platz in der Kategorie »Plakat« und sende hiermit meine Glückwünsche nach Karlsruhe an die Familie Schenk!
Gewinner Kategorie Film: http://www.vereinbarkeitswettbewerb.de/preisverleihung_film.php
Gewinner Kategorie Plakat: http://www.vereinbarkeitswettbewerb.de/preisverleihung_plakat.php
Ausstellungstermine: http://www.vereinbarkeitswettbewerb.de/ausstellung_termine.php

Ob Franz Müntefering ebenfalls aus familiären Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte war bis Redaktionsschluss leider nicht bekannt. Zu wünschen wäre es doch.

© Foto: http://www.vereinbarkeitswettbewerb.de Gewinner, Kategorie Plakat

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren