PAGE online

Adam & Eva Awards 2013: Die Gewinner

D

Bild: »Sony Playstation«-Auftritt in Köln

er Verband für direkte Markenkommunikation FAMAB hat die Adam & Eva Gewinner 2013 gekürt.

 


Die Gewinner der Adam & Eva Awards stehen fest. Zu den Gold-Preisträgern der Adam Awards, die für Messeauftritte in den Kategorien S, M, L, XL, XXL und Markenwelten vergeben werden, zählt der Messestand »Die Welt gehört denen, die neu denken.«, den Troschke, Messearchitektur & Messemanagement, für die WELT-Gruppe der Axel Springer AG entwickelt hat. Außerdem ging Gold an »Simonswerk – Bau 2013« von gambit marketing & communication für Simonswerk, an »Mercedes-Benz A-Klasse Pavillon & Roadshow« von Liganova und Nüssli für die Daimler AG, an den »Sony Playstation« Auftritt von Uniplan (Bild oben), die »Weltpremiere Opel ADAM« von brandscape, sowie an die Markenwelt »Porsche Pavillon – Räumliche-mediale Inszenierung« in Wolfsburg von jangled nerves.

Bilder zu allen Gold-Gewinnern zeigen wir in der Galerie am Ende des Artikels. Sämtliche Adam-Preisträger finden Sie hier.

Bilder: Olympus »Photography Playground«

Die Gold-Gewinner der Eva Awards, mit denen Events prämiert werden, sind folgende: Gold in der Kategorie Corporate Event ging an »InvestmentAktuell« von insglück Gesellschaft für Markeninszenierung für Union Asset Management Holding AG. Als bestes Public Event wurde der »new media award 2013 ‘Night of Magic Heads’«, ebenfalls von insglück Gesellschaft für Markeninszenierung, ausgezeichnet. Gold in der Kategorie 360 Grad Event erhielt die »OLYMPUS OM-D: 360° Kampagne Photography Playground«, von vitamin e – gesellschaft für kommunikation (Bilder oben). Als bestes Mitarbeiter Event wurde »Level_Up« von PHOCUS BRAND CONTACT für Telefónica Germany prämiert. »Das Ideenfunken-Camp« von Milla & Partner erhielt Gold als bestes Charity- / Social- /Cultural Event. Und Gold in der Kategorie Consumer Event ging an »’Rentiere waren gestern’ Die Nikolaus-Überraschung der Deutschen Bahn« von pro event live-communication, ein Event, das vergangenes Jahr am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main stattfand.

Alle Gewinner der Eva-Awards finden Sie hier.


Das waren die Gewinner im Jahr 2012

 

Die Welt gehört denen, die neu denken | ADAM AWARD 2013 | Kategorie: S – bis 50 m² | Kunde: WELT-Gruppe – Axel Springer AG
1/11
SIMONSWERK – BAU 2013 | ADAM AWARD 2013 | Kategorie: M – bis 150 m² | Kunde: SIMONSWERK GmbH
2/11
Sony Playstation | ADAM AWARD 2013 | Kategorie: XL – bis 1500 m² | Kunde: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
3/11
Weltpremiere Opel ADAM | ADAM AWARD 2013 | Kategorie: XXL – über 1501 m² | Kunde: ADAM OPEL AG
4/11
Porsche Pavillon – Räumliche-mediale Inszenierung | ADAM AWARD 2013 | Kategorie: Markenwelten | Kunde: Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG / Autostadt GmbH
5/11
InvestmentAktuell | EVA AWARD 2013 | Kategorie: Corporate Event | Kunde: Union Asset Management Holding AG
6/11
new media award 2013 »Night of Magic Heads« | EVA AWARD 2013 | Kategorie: Public Event | Kunde: InteractiveMedia CCSP GmbH
7/11
OLYMPUS OM-D: 360° Kampagne | EVA AWARD 2013 | Kategorie: 360 Grad Event | Kunde: OLYMPUS DEUTSCHLAND GmbH
8/11
LEVEL_UP | EVA AWARD 2013 | Kategorie: Mitarbeiter Event | Kunde: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
9/11
Das Ideenfunken-Camp | EVA AWARD 2013 | Kategorie: Charity- / Social- /Cultural Event | Kunde: Milla & Partner
10/11
»Rentiere waren gestern« Die Nikolaus-Überraschung der Deutschen Bahn | EVA AWARD 2013 | Kategorie: Consumer Event | Kunde: DB Fernverkehr AG
11/11
Produkt: PAGE 09.2021
PAGE 09.2021
Führung übernehmen – ja oder nein? ++ Social Design: Take Action! ++ Haptik-Trend ++ Brands: Neue Narrative ++ SPECIAL Cabeza Patata ++ Rebranding als transparenter Prozess ++ CD/CI: Design remote bei Fuenfwerken ++ Digitale Schriftmuster

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren