Abstimmen für den besten Radiospot

Beim diesjährigen Radiostars Awards vom Vermarkter AS&S Radio darf das Publikum wieder seinen Favoriten wählen.



Hörfunkwerbung wird von der Werbebranche oft eher stiefmütterlich behandelt – dabei fallen richtig gute Spots im Einheitsbrei des »Jetzt noch billiger«-Geschreis erst richtig auf. Um Kreativität bei Radiospots zu belohnen und zu fördern, gibt es den Kreativpreis Radiostars, veliehen vom ARD-Vermarkter AS&S Radio.

Das goldene Mikrofon wird in den Kategorien Text, Musik, Sound Design und Kampagne verliehen. Den Jury-Vorsitz hatte in diesem Jahr Saatchi & Saatchi-CCO Burkhart von Scheven inne. Zum zweiten Mal darf auch das Publikum ran und kann ab 13. April auf www.radiostars.de seinen Favoriten unter 10 Spots wählen. Auf der Website finden sich auch die Shortlists in den anderen Kategorien. Mehrfach nominiert sind u.a. Leagas Delaney und Grabarz & Partner.

Verliehen wird der Award am 19. Mai im Frankfurter Cocoonclub.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren