PAGE online

Yellow Design Studio Fonts fast geschenkt

Nur noch heute gibt es bei HypeForType ein ganzes Schriftenpaket des Yellow Design Studios für knapp 25 Euro.

Nur noch heute gibt es bei HypeForType ein ganzes Schriftenpaket des Yellow Design Studios für knapp 25 Euro.

Bei dem Angebot handelt es sich um neun Schriftfamilien mit insgesamt 81 Fonts, alle gestaltet von Ryan Martinson, der 2004 das Yellow Design Studio in Madison, Wisconsin gründete.

Natürlich sind es vor allem Displayfonts, aber auch eine grundsolide Serifenlose – Verb – mit 18 Schnitten ist darunter. Mein Favorit ist die Thirsty Script, die es in sechs Strichstärken von Light bis Black plus die jeweils passende schattierte Variante gibt.

Produkt: eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
eDossier: »Pflicht und Kür im Etikettendesign«
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren