PAGE online

Versalalphabet Zigzag Not Rounded

G

erade Kanten, aber keineswegs unfreundlich: Zigzag not Rounded von Benoit Bodhuin.

Bislang waren gerundete Linien das Markenzeichen des französischen Designers Benoit Bodhuin. Nun bekommt sein sympathischer Font Zigzag Rounded eine Schwester mit kantigen Enden. Langweilig ist sie trotzdem nicht, schon allein deswegen, weil es auch bei der Zigzag Not Rounded vier Varianten jedes Buchstaben gibt.

Und natürlich lassen sich die Geschwister auch durcheinandergemixt verwenden. Noch bis Ende des Monats gibt es die Zigzag-Familie zum halben Preis: beide Schnitte kosten jetzt nur 35 Euro, ein einzelner 17,50 Euro. Kaufen kann man sie bei Volcano Type oder direkt bei Benoit Bodhuin.

Produkt: Download PAGE Variable Fonts
Download PAGE Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren