PAGE online

URW++ bei HypeForType

Futura ist nur eine der rund 2.000 URW-Fonts, die jetzt auch von HypeForType angeboten werden.

Futura ist nur eine der rund 2.000 URW-Fonts, die jetzt auch von HypeForType angeboten werden.

»German precision font engineering at its absolute finest«, so beschreibt HypeForType die Schriften der deutschen Traditionsschmiede URW++ und liegt damit sicher richtig. Sehr beschäftigt seien er und seine Mitstreiter in den letzten Wochen gewesen, um für rund 2.000 URW-Fonts Schriftmuster zu erstellen, so der HypeForType-Gründer Alex Haigh. 

Neben schönen Samples gibt es noch einen anderen Grund, sich auf der HFT-Website umzuschauen, auf alle URW-Fonts gibt es momentan einen Rabatt von 30 Prozent.

Produkt: PAGE 1.2021
PAGE 1.2021
Data-driven Design vs. Intuition ++ Nachhaltigkeit als Markenstrategie ++ Corporate Design für Tischlereien ++ Keine Helvetica! Erik Spiekermanns Neogrotesk ++ UX/UI Design: Common Web Frontend ++ Printveredelung: Farbschnitt ++ KI-Tools für Kreative

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren