PAGE online

URW++ bei HypeForType

Futura ist nur eine der rund 2.000 URW-Fonts, die jetzt auch von HypeForType angeboten werden.

Futura ist nur eine der rund 2.000 URW-Fonts, die jetzt auch von HypeForType angeboten werden.

»German precision font engineering at its absolute finest«, so beschreibt HypeForType die Schriften der deutschen Traditionsschmiede URW++ und liegt damit sicher richtig. Sehr beschäftigt seien er und seine Mitstreiter in den letzten Wochen gewesen, um für rund 2.000 URW-Fonts Schriftmuster zu erstellen, so der HypeForType-Gründer Alex Haigh. 

Neben schönen Samples gibt es noch einen anderen Grund, sich auf der HFT-Website umzuschauen, auf alle URW-Fonts gibt es momentan einen Rabatt von 30 Prozent.

Produkt: PAGE 03.2021
PAGE 03.2021
Kreativ in der Krise ++ SPECIAL: Music + Graphic Design ++ Mehr Diversität in den Branchenverbänden ++ Fonts: Types That Matter ++ Was die Krea-tivszene bewegt ++ Praxisreport: Interdisziplinäre Prozesse ++ No Ranking: Show Your Work!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren