PAGE online
Produkt: eDossier »Typografie für Screens von klein bis winzig«
eDossier »Typografie für Screens von klein bis winzig«
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Typografie-Symposium

Es gibt noch Karten für das Typografie-Symposium 33pt- fk`n gr*ds am 20. Juni in Dortmund.

 

Es gibt noch Karten für das Typografie-Symposium 33pt- fk`n gr*ds am 20. Juni in Dortmund.

Typografie-Interessierte sollten am Donnerstag, den 20. Juni nach Dortmund kommen. Dort veranstaltet der Fachbereich Design der Fachhochschule Dormund bereits zum vierten Mal das Typo-Symposium 33pt, das sich dieses Jahr unter dem Motto 33pt- fk`n gr*ds präsentiert.

Nachdem das Organisationsteam bereits in den Jahren zuvor internationale Größen der Design- und Typografieszene als Sprecher gewinnen konnte, freut man sich diesmal auf folgende Stargäste: Stefan Marx, (Hamburg), Raffinerie (Zürich), den Wedding (Berlin), Stefan Kiefer (Spiegel / Hamburg), Mainstudio (Amsterdam) und Ludovic Balland (Basel).

Mit diesen werden die Teilnehmer am 20. Juni 2013 in die Welt des Editorial Designs abtauchen, um dort auch die Faszination des Papieres zu entdecken. Karten für 15 Euro gibt es hier, Wurst und Getränke sind im Preis enthalten.

Produkt: PAGE 03.2020
PAGE 03.2020
Debatte: The Future of Design ++ Visual Trend: Cultural Cross-over ++ Für Kunden im Nahen Osten arbeiten ++ Top-Schriften für UI Design und Coding ++ Kundenbindung durch Erlebnisse: Innovationsprojekt für adidas ++ CD/CI: Vom PDF-Bericht zum kompletten Branding ++ EXTRA: Top 50: PAGE Ranking 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren