PAGE online

Schriftfamilie Pluto zum Sonderpreis

Noch bis zum 1. August gibt es die neue Schriftfamilie von Hannes von Döhren zum Supersonderpreis.

Noch bis zum 1. August gibt es die neue Schriftfamilie von Hannes von Döhren zum Supersonderpreis.

Lediglich 49 Dollar muss bezahlen, wer noch im Juli die Schriftfamilie Pluto des Berliner Typedesigners Hannes von Döhren bei Myfonts bestellt. Dafür bekommt man eine verspielte, aber gut lesbare, professionelle Type, die man auf den ersten Blick als Display-Schrift klassifiziert. Bei genauerem Hinsehen fällt die aufrechte Struktur der Buchstaben und die große x-Höhe auf, die für gute Lesbarkeit auch in kleineren Graden sorgt.

Mit sechzehn Schnitten – von Thin bis Black in Normal und Condensed – und Sprachunterstützung für West, Zentral- und Osteuropa, eignet sie sich für vielfältige Anwendungen, zum Beispiel Packungsgestaltung oder Werbung gerade in Branchen wie Food, Gastronomie oder Kosmetik.

Für alle, die den verspielten Charakter in den Vordergrund stellen wollen, zeichnete Hannes von Döhren Alternativbuchstaben mit Schlaufen. 

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren