PAGE online

schrift des monats:

die wunderschoene "executive" von dem schweizer schriftlabel "optimo" ist jetzt nun endlich (nach einigen testphasen) erhaeltlich!gestaltet wurde sie von dem sympathischen design-duo gilles gavillet and david rust ---sehr zu empfehlen die

image

die wunderschoene “executive” von dem schweizer schriftlabel “optimo” ist jetzt nun endlich (nach einigen testphasen) erhaeltlich!
gestaltet wurde sie von dem sympathischen design-duo gilles gavillet and david rust —
sehr zu empfehlen die schrift!

http://www.optimo.ch/pages/departement/index.php?id_categorie=1&id_font=21

Produkt: Download PAGE - Helvetica-Alternativen - kostenlos
Download PAGE - Helvetica-Alternativen - kostenlos
Fünf frische Helvetica-Alternativen für individuelle Auftritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren