PAGE online

Schönes Branding für Tindle

Die Fleischersatzmarke bekam von der skandinavischen Agentur Everland ein neues, typografisches Branding.

TindleCover

Mal serifenlos und fett, mal im Handmade-Style. Die Typo in Kombination mit dem kräftigen Blau-Weiß lässt die Verpackungen schön auffällig und die Marke jung aussehen. Gegründet wurde Tindle vom FoodTech-Startup Next Gen Foods in Singapur und ist heute auch in Hong Kong, Macau, Dubai, Abu Dhabi, Kuala Lumpur und neuerdings auch in Amsterdam vertreten.

Es war auf jeden Fall eine gute Idee, für das Branding eine skandinavische Agentur zu beauftragen – Everland hat Büros in Kopenhagen, Oslo und Stockholm. Die Kreativen schafften einen guten Mix zwischen asiatischer Verspieltheit und skandinavischer Reduktion.

TindleBurger

TindleKartons TindleChips  TindleMobil

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren