PAGE online

Nützliches Typo-Archiv

E

ine umfangreiche Sammlung typografischer Anwendungen bietet die Seite fontsinuse.com.

Eine großartige Seite, informativ und inspirierend, ist www.fontsinuse.com, die eine große Menge Schriften in grafischen Anwendungen versammelt. Sortieren kann man nach Branche oder nach Schrift und sich dann wundern, wofür zum Beispiel die Siri eingesetzt wurde. inen Blog mit verschiedensten Beiträgen gibt es auch, zu den fleißigsten Schreibern gehören wohl Stephen Coles und Florian Hardwig.

Die Realisation der Website, auf der man schon mal das ein oder andere Stündchen zubringen kann, ermöglichen Sponsoren wie Font Bureau, Typekit, Webfonts oder MVB Fonts. Übrigens kann nach Anmeldung nicht nur jeder zu der Seite beitragen, sondern auch Sponsor werden.

Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren