PAGE online

Nützliches Typo-Archiv

E

ine umfangreiche Sammlung typografischer Anwendungen bietet die Seite fontsinuse.com.

Eine großartige Seite, informativ und inspirierend, ist www.fontsinuse.com, die eine große Menge Schriften in grafischen Anwendungen versammelt. Sortieren kann man nach Branche oder nach Schrift und sich dann wundern, wofür zum Beispiel die Siri eingesetzt wurde. inen Blog mit verschiedensten Beiträgen gibt es auch, zu den fleißigsten Schreibern gehören wohl Stephen Coles und Florian Hardwig.

Die Realisation der Website, auf der man schon mal das ein oder andere Stündchen zubringen kann, ermöglichen Sponsoren wie Font Bureau, Typekit, Webfonts oder MVB Fonts. Übrigens kann nach Anmeldung nicht nur jeder zu der Seite beitragen, sondern auch Sponsor werden.

Produkt: PAGE 10.2020
PAGE 10.2020
Offene Worte finden ¬– Position beziehen! ++ Praxis: Inclusive Design ++ Kampagnen: Save the Civil Discourse! ++ Kreativ Awards in der Krise? ++ 3D-Events in der Cloud mit Unity ++ Webdesign: CSS-Hacks ++ Typo: deep fonts mit KI ++ Booklet: CD/CI-Ranking

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren