PAGE online

Neues Kapitza-Buch

Augenflimmern garantiert: das »organic book« von Nicole und Petra Kapitza präsentiert 200 Muster-Artworks.

Augenflimmern garantiert: das »organic book« von Nicole und Petra Kapitza präsentiert 200 Muster-Artworks.

Es sieht ja nicht nach Typo aus, aber tatsächlich bestehen die Artworks aus den diversen Musterfonts, für die die in London lebenden Schwestern Nicole und Petra Kapitza bekannt sind.

110 farbige und 90 schwarzweiße Illustrationen sind auf den 224 Seiten zu sehen und bieten jede Menge Inspiration für Kreative. Bestellen kann man das Buch für 69 Dollar auf der Website, wer das gleich tut, bekommt es noch vor Weihnachten.

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren