PAGE online

Neues Kapitza-Buch

Augenflimmern garantiert: das »organic book« von Nicole und Petra Kapitza präsentiert 200 Muster-Artworks.

Augenflimmern garantiert: das »organic book« von Nicole und Petra Kapitza präsentiert 200 Muster-Artworks.

Es sieht ja nicht nach Typo aus, aber tatsächlich bestehen die Artworks aus den diversen Musterfonts, für die die in London lebenden Schwestern Nicole und Petra Kapitza bekannt sind.

110 farbige und 90 schwarzweiße Illustrationen sind auf den 224 Seiten zu sehen und bieten jede Menge Inspiration für Kreative. Bestellen kann man das Buch für 69 Dollar auf der Website, wer das gleich tut, bekommt es noch vor Weihnachten.

Produkt: eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren