Meterweise Typografie

Der typografische Zollstock des Düsseldorfer Designbüros Acht Null Vier ist jetzt für jedermann erhältlich.



Er wurde schon beim letzten Wettbewerb des Type Directors Club ausgezeichnet, ebenso beim iF communication design award 2009, und beim COUPE 2009 International Design and Image Competition. Jetzt ist der typografische Zollstock des Düsseldorfer Designbüros Acht Null Vier für jedermann erhältlich. Auf der einen Seite finden sich Tipps und Hinweise zur Verwendung von Schriften in Displaygröße (zum Beispiel für Leit- und Orientierungssysteme), auf der anderen Seite mehr als 5000 Jahre Schriftgeschichte in kompakter Form. Für 17,95 Euro, inklusive Mehrwertsteuer und Versand, kann man ihn direkt auf der Website von Acht null Vier bestellen.

Mehr Infos gibt es unter www.no804.com


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren