PAGE online

Lernplakat Anatomie der Buchstaben

D

as Lernplakat „Anatomie der Buchstaben“ erklärt die Bezeichnungen der einzelnen Buchstabenteile


Wer mit Begriffen wie Überlauf, Steg, Punze oder Sporn nichts anfangen kann oder nur eine verschwommene Vorstellung davon hat, dem sei das Lernplakat „Anatomie der Buchstaben“ empfohlen, das man ab sofort bei Lernplakate.de bestellen kann. Achim Schaffrinna, Designer aus Hannover und Betreiber des Blogs www.designtagebuch.de entwickelte diese Übersicht, die in keinem typografie-interessierten Haushalt fehlen sollte. Gedruckt ist das Plakat auf Phoenix Motion mit zwei Schmuckfarben und Schwarz, es kostet 24 Euro plus Versand. Also schon mal schnell eine Fläche von 70 mal 100 Zentimetern über dem Schreibtisch frei machen.

www.lernplakate.de

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren