PAGE online

Leidenschaft nach Feierabend

S

ei furchtlos, pfiffig und du selbst: neue Drucke von Brandon Griswold.

Alles, was der amerikanische Typograf, Drucker und Holzschnitzer Brandon Griswold in seinem Honeycomb Print Shop in Dallas herstellt, ist Handarbeit. Auch die neue Serie von Prints, die nicht als Edition, sondern als jeweiliger Einzeldruck erscheinen.

Mehrfarbig, mit selbstgeschnitzten Holzbuchstaben und mit Vintage Buchstaben gedruckt, kann man sie online bestellen.

Wer seine eigene Idee zu einem der »be ___«-Sätze hat, kann diese gerne Griswold mailen und er setzt sie dann um. Und das nach Feierabend. Tagsüber ist der Typo-Enthusiast Teil des Art Departments des Accessoire-Herstellers Fossil, erst abends holt er seine Schnitzwerkzeuge und seine Tischpresse heraus und widmet sich dann ganz seiner zweiten Leidenschaft. 

Produkt: PAGE 02.2021 Digital
PAGE 02.2021 Digital
Next Gen Design ++ SPECIAL Indie Mags ++ Designmanagement: Theorie und Praxis ++ AR-Ausstellung fürs Reeperbahn Festival ++ Making-of: Kuli-Script-Font LiebeHeide ++ Ratgeber: Blauer Engel für Printprojekte ++ 10 JavaScript-Tools für Typografie ++ New Type Foundries

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren