PAGE online

Kostenlose Handschriften

S

oftMaker verschenkt 20 Handschriften.

Die SoftMaker Software GmbH bietet zurzeit ein Paket mit 20 unterschiedlichen Handschriften zum kostenlosen Download an. Die Fonts lassen sich sowohl auf Macs als auch auf PCs installieren.

Digitalisiert wurden die Schriften – mit den Namen »Agilo, Agnieszka, Bjarne, Brian, Danielle, Emmi, Giorgio, Giovanna, Guga, Harico, Hilly, Josh, Nadine, Renate, Roxana, Sarx, Stone, Thery, Tommi, und Vittorio« – von Will Software.

Produkt: PAGE 9.2020
PAGE 9.2020
Zeit für Ideen! 10 Themen, 10 Visionen ++ Behavioural Design ++ Selfmarketingtool Freefonts ++ Design & Wirtschaft nach Corona ++ Außergewöhnliche Agenturen ++ Making-of: Chatbot für lexoffice ++ Nachhaltiges Packaging ++ Tutorial: UX Design mit Figma ++ Ratgeber: Font-Management-Tools

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hat das schon jemand getestet? Ich habe mich registriert und die Bestellung abgeschickt – das war’s da kommt kein Download-Button oder -Link. Bin echt irritiert.

  2. softmaker verdient. weil die auf einmal meine daten haben. was mir irgendwie GAR nicht passt = keine bestellung ausgelöst ..

  3. Wer verdient? Kann dies nachvollzogen werden?

  4. Da man sich zum Download registrieren muss (falls man noch keinen Account hat) ist es für SoftMaker auf jeden Fall eine tolle Gelegenheit ein paar Daten zu sammeln 😉

  5. Na ja wenn alles stimmt es ist eine Super Aktion

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren