PAGE online

Kostenlose Handschriften

S

oftMaker verschenkt 20 Handschriften.

Die SoftMaker Software GmbH bietet zurzeit ein Paket mit 20 unterschiedlichen Handschriften zum kostenlosen Download an. Die Fonts lassen sich sowohl auf Macs als auch auf PCs installieren.

Digitalisiert wurden die Schriften – mit den Namen »Agilo, Agnieszka, Bjarne, Brian, Danielle, Emmi, Giorgio, Giovanna, Guga, Harico, Hilly, Josh, Nadine, Renate, Roxana, Sarx, Stone, Thery, Tommi, und Vittorio« – von Will Software.

Produkt: Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Download PAGE - Ratgeber Schriftlizenzen - kostenlos
Free Fonts, Desktop-Fonts, Webfonts lizenzkonform nutzen: Das müssen Freelancer, Designbüros und Agenturen beachten

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hat das schon jemand getestet? Ich habe mich registriert und die Bestellung abgeschickt – das war’s da kommt kein Download-Button oder -Link. Bin echt irritiert.

  2. softmaker verdient. weil die auf einmal meine daten haben. was mir irgendwie GAR nicht passt = keine bestellung ausgelöst ..

  3. Wer verdient? Kann dies nachvollzogen werden?

  4. Da man sich zum Download registrieren muss (falls man noch keinen Account hat) ist es für SoftMaker auf jeden Fall eine tolle Gelegenheit ein paar Daten zu sammeln 😉

  5. Na ja wenn alles stimmt es ist eine Super Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren