Gute Vorsätze

Typografisch sehr schön inszenierte Gute Vorsätze für 2013 – hier die Arbeit von Chris DeLorenzo – präsentieren Chris und Amy Kirby Streger in ihrem »To Resolve Project«.



 

Typografisch sehr schön inszenierte Gute Vorsätze für 2013 – hier die Arbeit von Chris DeLorenzo –  präsentieren Chris und Amy Kirby Streger in ihrem »To Resolve Project«.

To resolve bedeutet, sich etwas ernsthaft vorzunehmen. Dementsprechend präsentiert das »To Resolve Project« von Chris und Amy Kirby Streger als iPhone 5-Hintergrund angelegte gute Vorsätze für 2013, in Szene gesetzt von Designern aus aller Welt.

Auf der Website finden sich nicht nur jede Menge inspirierende Artworks, sondern auch das Template und der Link zum Mitmachen – wäre doch toll, wenn sich dort ein paar designte Vorsätze aus Deutschland finden würden.

Adam Trageser

 

 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren