PAGE online

Gute Vorsätze

Typografisch sehr schön inszenierte Gute Vorsätze für 2013 – hier die Arbeit von Chris DeLorenzo – präsentieren Chris und Amy Kirby Streger in ihrem »To Resolve Project«.

 

Typografisch sehr schön inszenierte Gute Vorsätze für 2013 – hier die Arbeit von Chris DeLorenzo –  präsentieren Chris und Amy Kirby Streger in ihrem »To Resolve Project«.

To resolve bedeutet, sich etwas ernsthaft vorzunehmen. Dementsprechend präsentiert das »To Resolve Project« von Chris und Amy Kirby Streger als iPhone 5-Hintergrund angelegte gute Vorsätze für 2013, in Szene gesetzt von Designern aus aller Welt.

Auf der Website finden sich nicht nur jede Menge inspirierende Artworks, sondern auch das Template und der Link zum Mitmachen – wäre doch toll, wenn sich dort ein paar designte Vorsätze aus Deutschland finden würden.

Adam Trageser

 

 

Be more brave, be more honest by Bryan Denman
1/10
Kiss more girls by Chris DeLorenzo
2/10
Do more of what makes you happy by Chris DeLorenzo
3/10
Waste more time by Doug Penick
4/10
Find new paths by Simon Ålander
5/10
Change the things by John Choura Jr.
6/10
Drink and draw by Jon Garza
7/10
Make your own joy by Ashley Solano
8/10
Make old things new again by Adam Trageser
9/10
Make shit awe-some by Richard Perez
10/10
Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren