Gestalten kooperiert mit Uniqlo

Wenn zwei kreative Unternehmen zusammenarbeiten, kommen tolle Sachen dabei heraus…



Wenn zwei kreative Unternehmen zusammenarbeiten, kommen tolle Sachen dabei heraus. So geschehen im Fall des Berliner Verlags “Die Gestalten”, der sich mit dem japanischen Modelabel “Uniqlo” zusammentat und jetzt schon die dritte Kollektion Klamotten auf den Markt bringt. Diese ist dem erfolgreichen Buch „Playful Types“ gewidmet, dementsprechend zieren die Shirts Typoillustrationen von fünfzehn verschiedenen Typedesignern und Künstlern. Einziger Wermutstropfen: Bislang gibt es die Uniqlo-Playful-Types-Kollektion nur in Japan. Demnächst soll sie aber auch in den USA, England, Frankreich, Russland, China, Korea und Singapur erhältlich sein. Und was ist mit uns?

www.store.uniqlo.com

www.gestalten.com


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren