PAGE online

Drei-Tage-Sale bei P22

A

uch der P22 Scriptfont Civilite Suite kostet momentan nur die Hälfte.

Die US-amerikanische Foundry P22 ist auf historische Fontrevivals spezialisiert. Neben Text- und Displayschriften gibt es auch zahlreiche Script- sowie Ornamentfonts. Die Schriften sind ohnehin schon nicht wahnsinnig teuer, nun aber bietet der Distributor YouWorkForThem alle P22-Fonts zum halben Preis an. Allerdings nur bis zum 29. August, also schnell mal im Onlineshop vorbei schauen.

Produkt: eDossier »Type Foundries gründen«
eDossier »Type Foundries gründen«
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren