Und das in einer Kulisse, die in eine andere Welt führt. Diese gibt ihren eigenen Rhythmus vor, scheint mit ihrem welligen Boden etwas aus den Angeln gehoben und zieht in einen Raum aus Schrift, die sich in Linien über Wände und Boden zieht.
Das Design mit den prägnanten schwarzen Balken und Strahlen zitiert dabei die Kunst von Kasimir Malewitsch, dem Gründer des Suprematismus, und durchzog den Social-Media-Auftritt, die Plakate und das Bühnendesign des Musikevents, kombiniert mit einer Typografie, die American Gothic Fonts mit Europäischen Grotesken mischt:
Die Brandingagentur busybuilding aus Athen hat für die »Hellenic Association of Communications Agencies« eine Website entwickelt, die den Branding-Prozess über den sie informiert, gleichzeitig in ihrer eigenen Gestaltung visualisiert
Animationen, Interaktion, verschiedene Ebenen und prägnantes Grafikdesign zeigen, wie Gestaltung User fesseln und leiten kann:
Darüber wurde busybuliding für das visuelle System ausgezeichnet, das die Agentur für die Spielzeit 2019 des Griechischen Nationaltheaters entwickelte: