10 Jahre Cape Arcona

Die Typefoundry Cape Arcona feiert ihren zehnten Geburtstag.



Den 10. Geburtstag ihres Schriften-Labels Cape Arcona feiern Thomas Schostok und Stefan Claudius noch die ganze Woche mit einer Aktion. Jeden Tag gibt es eine andere Schrift mit 50 Prozent Rabatt. Welche es sind, wird nicht verraten, aber es werden immer abwechselnd Display Fonts und Textschrift-Familien sein.

Seit der Gründung 2002 produzieren die beiden Elvis-Klone ernsthaft gute Schriften, ohne sich dabei aber selbst allzu ernst zu nehmen. Davon zeugen nicht zuletzt ihre Pressekonferenzen oder die Cape Arcona Love Band. Jeder Tag wird daher neue Kuriositäten und Anekdoten aus der bewegten Geschichte des Labels ans Tageslicht bringen.

Wer weiß, vielleicht gehört auch die noch recht neue Oskar zu den Geburtstagsfonts


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren