PAGE online

Neue Android-App für Präsentationen

Das Präsentationstool Prezi gibt es jetzt auch für Android-Nutzer.

TE_Prezi_App_260215_05

Mit dem Smartphone Präsentationen halten – das ist heutzutage gar nicht abwegig. Wer sich das für den Berufsalltag bereits schon einmal gewünscht hat, kann sich die neue Android-App von Prezi näher anschauen.

Nach Veröffentlichung der iOS-Version gibt es das Tool Prezi jetzt auch für die Handtasche. Mit dieser App ist es möglich, Präsentationen für sich selber nochmals durchzugehen oder direkt vor anderen abzuhalten.

Man beachte dabei vielleicht, dass sich visuell gestützte Präsentionen wohl besser auf einem größeren Display machen würden. Nichts destotrotz erscheint die Prezi-App es wert zu sein, ausprobiert zu werden.

Das sind die Features: Cloud-Synchronisation, mobile Fernpräsentationen mit bis zu 30 Personen sind möglich, Offline-Zugang on the road.

Interessierte können sich die neue App hier herunterladen.

TE_Prezi_App_260215_04TE_Prezi_App_260215_02

Produkt: Download PAGE - Audio-Recording-App für die Smartwatch - kostenlos
Download PAGE - Audio-Recording-App für die Smartwatch - kostenlos
Step-by-Step-Tutorial mit Android Studio und Android SDK – Der komplette Workfow vom Einrichten des Android-Wear-Projekts bis zum Abspielen der Audiodatei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren