PAGE online

IT für Werber und Designer

Designaffinität bei IT-Dienstleistern ist nicht gerade selbstverständlich. Beim neuen Inostudio mit Sitz in Berlin und München aber schon

Designaffinität bei IT-Dienstleistern ist nicht gerade selbstverständlich. Beim neuen Inostudio mit Sitz in Berlin und München angeblich schon

 

 

„Inostudio definiert die Schnittstelle zwischen Design und Programmierung neu“: Ganz schön vollmundig, die Behauptung, die den Besucher auf der Startseite der Inostudio-Website empfängt. Vielleicht ist aber was dran, denn die Firma wurde von zwei Kreativagenturen gegründet, die meinen, dass die Branche genau so ein Dienstleister bisher vermisste, nämlich von Design Aspekt (München/Berlin) und dem Projektbuero .HENKELHIEDL (Berlin/Freising). Inostudio will vor allem Design- und Werbeagenturen bei Konzeption, Entwicklung und technischer Umsetzung von interaktiven Anwendungen unter die Arme greifen, egal ob Internet, Intranet, Extranet oder Mobile. Am 1. März geht das Team von Frontend- und Backendentwicklern offiziell an den Start. Sie bringen jede Menge Erfahrung mit – und haben sogar die eigene Agentursoftware Inform im Gepäck, die Design Aspekt seit Jahren entwickelt.  

Produkt: Download PAGE - Kreative Konzepte visualisieren - kostenlos
Download PAGE - Kreative Konzepte visualisieren - kostenlos
Techniken für Visualisierung, Briefing, Kundenpräsentation und Usabilty-Überprüfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren