PAGE online

iPhone. Die Tour.

Wo der iPhone-Verkaufsstart in den USA kurz bevor steht (am 29. Juni um 18 Uhr je nach Zeitzone) und die Leute sich fragen, wo man sich denn am besten in die Warteschlangen einreihen soll, beim Applestore oder doch lieber beim AT&T-Shop um die Ecke,

hat Apple noch mal nachgelegt, die dazugehörige website wiederum überarbeitet und eine 22 minütige Videogebrauchsanleitung ins Netz gestellt. In Europa ist das iPhone ja noch Monate weit weg. Link
Marc Pitzke berichtet in SpOn über den Hype hier: Link

Produkt: Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren