PAGE online

iPhone. Die Tour.

Wo der iPhone-Verkaufsstart in den USA kurz bevor steht (am 29. Juni um 18 Uhr je nach Zeitzone) und die Leute sich fragen, wo man sich denn am besten in die Warteschlangen einreihen soll, beim Applestore oder doch lieber beim AT&T-Shop um die Ecke,

hat Apple noch mal nachgelegt, die dazugehörige website wiederum überarbeitet und eine 22 minütige Videogebrauchsanleitung ins Netz gestellt. In Europa ist das iPhone ja noch Monate weit weg. Link
Marc Pitzke berichtet in SpOn über den Hype hier: Link

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren