PAGE online

IKEA Hackers

Auf dem Blog IKEA Hackers zeigen Heimtüftler ihre Modifikationen und Hacks von Möbeln der großen Einrichtungskette.

Game Controller Management System

Auf dem Blog IKEA Hackers zeigen Heimtüftler ihre Modifikationen und Hacks von Möbeln der großen Einrichtungskette.

 

IKEA Hackers wurde völlig unabhängig von dem schwedischen Einrichtungshaus ins Leben gerufen und versammelt analoge Hacker. Wer hat sich nicht schon mal darüber geärgert, dass die neue Regalkombination nicht den eigenen Sonderwünschen angepasst werden kann? Clevere Heimwerker warten nicht lange und ‚hacken’ kurzerhand das Möbel, um es zu modifizieren und eigene Gadgets einzubauen. Der Schlafzimmerschrank wird da einfach um eine Müllklappe erweitert, oder der Gitteruntersatz unter dem Tisch umgedreht und einfach zur Aufbewahrung von Game-Konsolen zweckentfremdet. Jeder User kann seine Modifikationen samt Bauanleitung einsenden, die Leser des Blogs wählen dann die besten aus.

Coffee Table Train Set


Bedroom Litter Box

 

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren