30 Motion Designs in 30 Tagen

 

Steffen Knoesgaard hat sich eine Aufgabe gestellt: Jeden Tag 1 Sekunde Animation erstellen, und das 30 Tage lang.



 

Steffen Knoesgaard hat sich eine Aufgabe gestellt: Jeden Tag 1 Sekunde Animation erstellen, und das 30 Tage lang.

 

Tag für Tag veröffentlichte der in Kopenhagen lebende Däne einen 1-Sekunden-Schnipsel auf seinem Blog. Nach einem Monat hat er nun 30 Sekunden Motion Design zusammen. Dabei wollte er den Workflow mit verschiedenen Funktionen mit der Cinema 4D Software austesten. Mission erfüllt – obwohl er es nicht immer schaffte, auch jeden Tag etwas online zu stellen. Das Ergebnis ist eine schlichte, aber schön grafisch umgesetzte Studie.


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren