Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Redesign
Seite 3
Redesign
Kreation
05.12.2023
Mutabor versieht die Bauer Media Group mit neuem Branding
Enriching everyday life: Aus dem Heinrich Bauer Verlag ist mittlerweile die Bauer Media Group geworden – und das jetzt mit einem Rebranding der Hamburger Agentur Mutabor, das heiter Richtung Zukunft blickt, aber auch die Tradition würdigt.
mehr
05.12.2023
von Sabine Danek
Kreation
04.12.2023
Heart of the Internet: Pentagram redesigned Reddit
Maskottchen Snoo in 3D, ein mitreißender neuer Font, Sprechblasen und launige Emojis: Pentagram begleitet Reddit in die Zukunft und zeigt dabei, was gezielt gesetzte, gestalterische Eingriffe für einen entscheidenden Effekt haben können.
mehr
04.12.2023
von Sabine Danek
Kreation
30.11.2023
Landor zeigt, wie das eigene Branding heute aussehen muss
Aus dem Branding-Spezialisten Landor & Fitch ist Landor geworden – und das mit einem neuen Corporate Design, das auf zeitgenössische Serifen setzt, auf Ultramarinblau und Bewegung und dabei in die Bucht von San Francisco führt.
mehr
30.11.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
27.11.2023
Echtheit statt KI: Tolles Rebranding von IsaDora
Minimalistisch, natürlich, elegant: Die Agentur Everland hat die schwedische Kosmetikmarke IsaDora mit neuer Markenplattform, neuem Logo und Verpackungsdesign versehen und setzt dabei auf Authentizität – und schönste Serifen.
mehr
27.11.2023
von Sabine Danek
Kreation
07.11.2023
Wie die Community das neue FC Augsburg Design mitgestaltete
So geht Gemeinschaft: Zusammen mit 4.000 Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Gremien und Mitarbeitenden gestaltete die Hamburger Agentur Mutabor das neue Corporate Design des FC Augsburg. Und das ist so energiegeladen wie Wert-voll.
mehr
07.11.2023
von Sabine Danek
Kreation
26.10.2023
Elegant und unique: Meiré und Meiré relauncht Westwing
Erstmals seit der Gründung vor 12 Jahren relauncht die Living-E-Commerce-Plattform Westwing ihre Identity – und das gemeinsam mit Mike Meiré, der für Eleganz und für einen besonderen Flügelschlag sorgt.
mehr
26.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
23.10.2023
Was für eine Überraschung! Neues Branding für Gravis
Lange war Gravis der einzige Apple-Reseller in Deutschland. Doch die Konkurrenz ist längst groß – und darauf reagiert Gravis jetzt mit einem Redesign der Branding-Agentur LIT, das sich speziell auch an eine junge Zielgruppe wendet.
mehr
23.10.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
19.10.2023
Mirko Borsche redesignt INHORGENTA
Zum 50. Jubiläum der Inhorgenta, Messe für Schmuck, Uhren, Edelsteine und Perlen, hat das Bureau Borsche deren Erscheinungsbild neu gestaltet. Die Aufgabe: es soll hochwertig, modern und mutig sein – und in die Zukunft führen.
mehr
19.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
13.10.2023
Auch so kann man mit dem Thema Wärmepumpen umgehen!
Heimelig, erschwinglich und smart: Die Kreativagentur How & How hat den Energiedienstleister Hometree mit einem Rebranding versehen, das zeigt, wie problemlos und nachhaltig der Umstieg auf eine Wärmepumpe ist.
mehr
13.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
12.10.2023
Aufregende Entdeckungen: Packender Relaunch von Fusebox
Fusebox ist eine Institution in Austin, Texas, eine Kunstorganisation, die sich ganz der Performance verschrieben hat und das jetzt mit einer neuen Identity von In-House Int’l, die so vielfältig und aufregend wie das Festival selbst ist.
mehr
12.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
12.10.2023
Wie New Work inhouse ein feinsinniger Relaunch gelingt
Aus Xing wurde 2019 New Work – und da sich das Unternehmensprofil in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat, entwarf der Designer David Mendes inhouse ein neues Logo und das setzt auf Verbundenheit und verwandelt sich in Datenströme.
mehr
12.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
06.10.2023
Fairness im Fokus: Fork redesignt Ad Block-Herausgeber eyeo
Die Agentur Fork Unstable Media hat das Kölner Ad Tech-Unternehmen eyeo mit einem neuen Markenauftritt versehen, der auf leuchtende Farben und auf Fairness setzt.
mehr
06.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
05.10.2023
Variable Typo, modulares Design: Neues von Eintracht Frankfurt
Mit über 50 Sportarten ist Eintracht Frankfurt ein beachtlicher Mehrsparten-Sportverein – und das jetzt mit einem neuen modularen Design der Branding-Agentur Sherpa samt des variablen Fonts Eintracht Display und tollen Icons.
mehr
05.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
02.10.2023
Mut zur Einzigartigkeit: Rebranding von mymuesli!
Zurück zur Individualität: mymuesli präsentiert einen neuen Markenauftritt und setzt dabei auf das, mit dem es gestartet ist: auf Müslis nach Maß, ganz den eigenen Bedürfnissen angepasst, einzigartig und mit dem Mut, anders zu sein.
mehr
02.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
23.09.2023
Johnson & Johnson verabschiedet sich von seinem ikonischen Logo
Zeitgemäße Beliebigkeit statt jeder Menge Charakter? Der Pharmakonzern Johnson & Johnson hat sein wunderbar kursives und 135 Jahre altes Wortlogo gegen ein reichlich glattgebügeltes ausgetauscht. Zu Recht?
mehr
23.09.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
21.09.2023
Über drei Bögen musst du gehen: Neues Corporate Design der CDU
Das Netz hat bereits vor Häme vibriert, kaum dass die CDU ihr neues Erscheinungsbild präsentierte. Und der Start war wirklich verstolpert. Aber was taugt das neue Design, das von der Hamburger Agentur Guru entwickelt wurde?
mehr
21.09.2023
von Sabine Danek
Kreation
18.09.2023
Radikaler Schritt in Lime: Redesign von Derendinger
Fünf Fahrzeugersatzteil-Brands der Swiss Automotive Group gehen jetzt unter dem Markendach von Derendinger einen gemeinsamen Weg – und das mit einem konsequenten Redesign der Brandingagentur Suan aus Basel.
mehr
18.09.2023
von Sabine Danek
Kreation
08.09.2023
Neue Ära im Design: Strichpunkt rebranded den DFB
Schwarz-Rot-Gold und Punkte: Strichpunkt hat bereits 2016 die Basis für das Erscheinungsbild des DFB gelegt, jetzt hat die Agentur es mit einem Redesign versehen, das auf Emotionen setzt und auf Vielschichtigkeit.
mehr
08.09.2023
von Sabine Danek
«
1
2
3
4
5
6
…
24
»