Rhebo GmbH | Wertiges Kupfer für Sicherheit in Produktionsanlagen und kritischen Infrastrukturen.

https://sehsam.de/projekte/corporate-design/rhebo-ag/

Auftrag des Kunden

Die Rhebo GmbH bietet Hardware für einen fehler- und unterbrechungsfreien Netzbetrieb in industriellen Steuerungssystemen.
Ziel ist die Entwicklung eines Corporate Designs, das Sicherheit und Beständigkeit ausstrahlt. Das Design soll auf unterschiedliche Medien, von der Visitenkarte über die Hardware bis hin zum Messestand, anwendbar sein.

Konzept

Wir setzen uns mit der Technologie und der Zielgruppe von Rhebo auseinander und visualisieren den Geschäftsansatz auf verständliche Weise.
Dabei entscheiden wir uns für die Farbe Kupfer, die Seriosität und Beständigkeit ausstrahlt und technische Kompetenz vermittelt. Zudem entwickeln wir Icons und Infografik zur Veranschaulichung des erklärungsbedürftigen Produkts.

Umsetzung

Wir entwickeln ein umfassendes Corporate Design und realisieren Hardwarebranding, Printmedien, Datenblätter, Briefbogen, Visitenkarte, Messestand, Corporate Website, Newsletter, Kampagnenmotiv und Merchandising.