Das Handbuch – Gesten weltweit verstehen

Diplomarbeit “Das Handbuch – Gesten weltweit verstehen”

Du hast langweilig und trocken geschriebene Sachbücher über interessante Themen satt?
Du denkst dir oft: Warum nicht mal locker an die Sache rangehen? Dann ist “Das Handbuch” genau das richtige für Dich. „Das Handbuch“ erklärt dir, wie man richtig und ohne Missverständnisse Gesten in anderen Ländern verwendet. Denn nicht überall ist beispielsweise der „Daumen hoch“ ein Zeichen für “Super” oder “Gut”. Du wirst staunen, wie viele Bedeutungen eine Geste wirklich hat.

Meine Intention war es, ein übersichtlich gestaltetes Medium für Junge und Junggebliebene, die sich einfach, verständlich und mit etwas Spaß über die unterschiedlichen Bedeutungen von Gesten in anderen Ländern informieren wollen, zu erstellen.

Mehr Infos?
Einfach schreiben.

Edit   Delete