PAGE online

Zero Gravity: Schräge Kampagne für Berliner Tech-Verleih Grover

Wie erleichternd es ist, zu Mieten anstatt zu Besitzen, zeigt diese Kampagne für den Berliner Tech-Service Grover, der VR-Brillen, Apple Watches oder Playstations im Angebot hat.

Apple watch gefällig? Laptop? Playstation? Oder Scooter? Bei Grover kann man diese Dinge mieten.

Und wie erleichternd das ist, zeigt jetzt ein Spot, den die Kreativen Arndt Poguntke und Mareike Geisker entwickelt haben.

Untermalt von einem Clubtrack mit Nineties-Anleihen der Hamburger Musikproduktion Ahoi, der auch auf Spotify veröffentlicht wird, führt »Zero Gravity« in einer WG, deren Bewohner durch die Räume schweben – und so zeigen, wie befreiend es ist, zu Mieten anstatt zu Besitzen.

Eigensinniger Spot in Eiscremetönen

Ganz Zielgruppen-affin ist die Szenerie ganz in Eiscremetöne und Millennial-Grün getaucht und dazu fliegt Glitzerkonfetti durch die Luft.

Das ist herrlich schräg und eigen, verzichtet auf gesprochen Text und hat eine ganz eigene Sprache.

Regie führte Antonin B. Pevny, produziert wurde der Spot von FoxDevil Films und wird in verschiedenen Ad-Formaten und in Social Media veröffentlicht.

 

Fotos: © Mike Auerbach

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren