Witziges Branding für Eggsplosion

Für die Foodtruck-Marke »Eggsplosion« entwickelte das mexikanische Design-Studio Saturna ein Branding, das gute Laune macht!



Die Foodtruck-Marke Eggsplosion trumpft nun nicht mehr nur mir eggsklusiven Fastfood-Spezialitäten, wie Ei-lastigen Burgern und Sandwiches auf, sondern auch mit einer neuen, witzigen Identity, die schmunzeln lässt. Die farbenfroh illustrierten Designs kommen vom mexikanischen Brandingstudio Saturna und umfassen das Design des Trucks selbst, das Packaging und Giveways genauso wie digitale Animationen für den Social-Media-Auftritt der jungen arabischen Marke.


Die lustigen Illustrationen gehen Hand in Hand mit dem cleanen, minimalistischen Design. Die verwendeten Farben, ein kräftiges, sattes Gelb und puristisches Weiß, erinnern – wie sollte es anders sein – an den Hauptakteur der Marke: das Ei. Illustriert wurden neben zahlreichen Eiern und einigen Hühnern auch die beiden Besitzer des Foodtrucks. Neben reinen Illustrationen hat Saturna auch Fotos durch handgemalte Elemente ergänzt. Eine sehr umfangreiche CI, die verschiedene Stile miteinander verbindet und dadurch eine ganz eigene Dynamik erhält – sehen Sie selbst in unserer Galerie:


Schlagworte: ,




2 Antworten zu “Witziges Branding für Eggsplosion”

  1. Friedrichs sagt:

    Super! Hätte von mir sein können 😉

  2. Abhi Kotwal sagt:

    Quite interesting Branding concept. Good job Saturna team. How do you plan to take the branding to the digital media?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren