Weihnachtswünsche bei The Mill

Die »Christmas Wish Machine« der Londoner Agentur The Mill verwandelt Tweets in Schneeflocken – und in Spenden.



Bild The Mill

 

 

Eigentlich ist The Mill ja auf digitale, visuelle Effekte spezialisiert – für die Weihnachtszeit hat sich die Londoner Agentur jedoch eine Aktion ausgedacht, die auf ganz simple Weise visuell beeindruckt. »The Christmas Wish Machine« ist eine Installation im Fenster der Agenturräume, die Tweets in einen Schneesturm verwandelt – und dabei auch noch Gutes tut.

Für jeden Weihnachtswunsch, der an @themillwishes geweetet wird, kommt eine Papierschneeflocke zum »Schneesturm« im Schaufenster dazu. Und für jeden dieser Tweets spendet The Mill 10 Pence an die Wohltätigkeitsorganisation »Crisis UK«.

So einfach lässt sich Freude und Hilfe mit einer kleinen interaktiven Aktion erzeugen.

 

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren