PAGE online

Weihnachtlicher Vektor-Spot von Pixelbutik

F

Bild Pixelbutik KLSI Bank

ür die Schweizer KLSI Bank entwickelte Pixelbutik einen Spot, der sehr weihnachtlich beginnt und schlagartig überrascht.

 

Illustrator Jan Richter und das Team von Pixelbutik gestalteten für die fiktive Schweizer KLSI Bank (sie brauchten einen Kunden für ihre Projektidee) einen Animationsspot im Stil von Vektorgrafiken, der sehr weihnachtliche Stimmung verbreitet – zumindest anfänglich. Denn die gemütliche Ruhe wird schlagartig unterbrochen … aber wir wollen noch nicht alles verraten.

Für das Sounddesign war Stephan Radom von Deli Sounds verantwortlich. Die Musik stammt von Nikolaus Grunert.

Bild Pixelbutik KLSI Bank


Mehr zum Thema

Pixelbutik für das Hamburger Schauspielhaus
Vektorabenteuer in der Wildnis

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren